B R A U T  S T Y L I N G

Unsere Leidenschaft ist es, der Braut an ihrem grossen Tag zur Seite zu stehen. Unsere Aufgabe sehen wir in der Verantwortung ihrer gesamten Ausstrahlung. Passend zur Hochzeitsreportage darf das Styling am Morgen nicht fehlen. Hier beweisen wir ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität. Mit Liebe zum Detail möchten wir jede Braut zur Schönsten machen.

 

Bei einem Probetermin, der vor der Hochzeit stattfindet, kannst du uns und unsere Arbeit kennenlernen und wir kreieren gemeinsam Dein perfektes persönliches Make up und Haarstyling. Am Tag der Hochzeit musst du dich dann um nichts weiter kümmern. Für Deine Trauzeugin besteht ebenfalls die Möglichkeit von uns gestylt zu werden, so könnt ihr den Tag gemeinsam starten und bereits diese schönen Momente  teilen.

Wir würden uns sehr freuen Dich oder Euch in unserem gloory studio zu begrüssen!

 

 

 

Frisur mittellanges Haar & Make Up

CHF 342.- 

 

Frisur langes Haar & Make UP

CHF 354.-

 

Im Preis Inbegriffen sind zwei Termine, einmal das Probestyling (ca 2-2.5h) und das Weddingstyling am Hochzeitstag (ca 2-2.5h). exkl. Haarschmuck

Der, der mit seinen Händen arbeitet, ist ein Arbeiter.

Der, der mit seinen Händen und mit seinem Kopf arbeitet, ist ein Handwerker.

Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler.

 -Franz von Assisi- 

T E L : 079 758 61 60        E M A I L info@gloory.ch

gloory studio,   Hellgasse 16,   6460 Altdorf / UR

2018 by gloory studio

  • Grey Instagram Icon